World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Progress - Terrasse des Endlosen Frühlings

Geschrieben von Telias am 25.11.2012 um 22:38

Sowohl im 10-Spieler als auch im 25-Spieler Modus wurde nun der Endboss in der Raid-Instanz Terrasse des Endlosen Frühlings mit dem Namen Sha der Angst auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt. Im 10-Spieler Modus hat es die Gilde DREAM Paragon geschafft, im 25-Spieler Modus die Gilde Method.
 

Sha der Angst, DREAM Paragon

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 26.11.2012 um 09:11

Man muss im Leben immer Prioritäten setzen.
Anstatt sinnlos vor der Glotze zu sitzen oder Zeit mit ihrer Familie/ihren Freunden zu verbringen, zocken diese Leute eben an 6 oder 7 Abenden in der Woche während der Progresszeit.
Erfolgreiche Raidgilden sind nicht zwangsläufig Ansammlungen von Sozialschmarotzern, nur weil andere sich nicht ausreichend mit den Mechaniken der Bosse und ihrer gespielten Klasse auseinander setzen, um ähnlichen Fortschritt zu erzielen.

Geschrieben von Gast am 26.11.2012 um 08:56

Was wäre die Welt ohne solche Arbeitslosen?
Kaum einer könnte derartige Erfolge verzeichnen.

Wenn solche die ins Spiel gelegte Energie und Zeit in
die Arbeitsuche stecken würden, würden meine
gezahlten Steuern nicht von Schma(Rotzern)
verfressen und verspielt.

MfG.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.