World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blizzard sichert sich Project Blackstone Domain

Geschrieben von Telias am 01.12.2012 um 13:24

Wie die amerikanische Seite Fusible heute berichtet, hat sich Blizzard die Domain projectblackstone.com gesichert. Was es damit auf sich hat ist derzeit noch unklar.

Der Name Blackstone kann sowohl mit World of Warcraft als auch mit Diablo in Verbindung gebracht werden. In der Diablo Welt spielt der Schwarze Seelenstein eine bedeutende Rolle und somit würde ein Zusammenhang mit einem schwarzen Stein bestehen. Zudem hat Blizzard erst vor kurzem offiziell über die nächste Erweiterung gesprochen. In World of Warcraft gibt es einen Ring und einen NPC mit diesem Namen. Allerdings spielen beide keine allzu große Rolle in WoW. Dennoch könnte es sich um die nächste WoW Erweiterung handeln.

Zu guter Letzt gibt es noch das bisher unangekündigte Spiel mit dem Arbeitstitel Titan.

Blizzard hat sich erst vor wenigen Tagen die Domain HeroesofWarcraft.com gesichert. Auch hierzu gibt es derzeit nur Spekulationen.
 

Project Blackstone


Quelle: Fusible


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 02.12.2012 um 12:57

Naja im Schwarzfels ist ja einiges los. Wäre also durchaus auch möglich das Blizzard hier noch mehr daraus macht.

Geschrieben von Gast am 02.12.2012 um 10:05

Meine amerikanische Freundin meint der die Farbe (Black) in Verbindung mit Stone eher auf den Begriff:

Schwarzfels / Dunkelstein zu interpretieren wäre.

Es könnte sich um 5.2 handel. Speziell mit dem Hintergrund dass es bei Furion weitergeht.

Wobei Landfall (5.1) auch keine eigene Domain hat.
Daher kann man vielseitig spekullieren.

Greetz Powerhealing

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.