World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Realms seit Stunden nicht erreichbar

Geschrieben von Telias am 29.12.2012 um 11:07
Update um 20:35
So wie es scheint wurde das Problem nun behoben.

Seit einigen Stunden gibt es erhebliche Probleme die WoW Spielserver zu erreichen. Spieler aus mehren europäischen Länderm melden dies in den offiziellen World of Warcraft Foren. Blizzard konnte bisher jedoch kein internes Problem feststellen, wie im Login-Bildschirm gemeldet wird.

Wir beobachten derzeit ein Problem, das den Internetverkehr in verschieden Regionen betrifft. Dabei wurde festgestellt, dass es sich nicht um ein internes Problem mit unserem Service handelt, es aber eingie Spieler und ihr Verbindung zum Spiel beeinflussen könnte. Wir stehen mit den entsprechenden Anbieten in Kontak, um bei Lösung des Problems zu helfen.

Im offiziellen WoW Forum informiert uns Blizzard wie folgt:
 

Hallo an alle.

Wir stehen bezüglich der derzeitigen Serverprobleme mit unseren Partnern in Kontakt und geben wirklich alles, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und dann folgend zu Problemen, mit den betroffenen Charakteren wieder einzuloggen. Es erscheint dann die Meldung, dass der Charakter nicht gefunden werden kann. Unter normalen Umständen kann es helfen, hierzu ein Ticket zu erstellen. Da dieses Problem jedoch nicht direkt auf das Spiel, sondern den Internetverkehr zurückzuführen ist, können unsere Gamemaster hierbei keine Abhilfe schaffen. Daher bitten wir euch für den Moment, zu feststeckenden Charakteren nach Möglichkeit keine Anfragen an den Support zu schreiben.

Wir werden euch in diesem Beitrag mit Neuigkeiten versorgen, wenn uns diese vorliegen. Bereits bestehende Threads zu diesem Thema werden geschlossen und hierher umgeleitet, damit ihr schneller Informationen erhaltet und Beiträge zu anderen Themen nicht unnötig schnell verdrängt werden.

Zusammenfassend:
  • Das Problem liegt außerhalb unserer Serverstruktur.
  • Wir stehen mit den verantwortlichen Stellen in Kontakt.
  • Erstellt keine Tickets zu feststeckenden Charakteren, da wir aufgrund der Natur des Problems derzeit keine nachhaltige Lösung anbieten können.
  • Alle anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen und hierher verwiesen.

Wollen wir hoffen das es nicht so lange dauert wie bei Diablo 3, bis die Verbindungsprobleme behoben werden.


Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 30.12.2012 um 03:16

Du bezahlst dafür das am Samstag überhaupt wer da is, der probleme lösen kann :D

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 20:48

man sollte dafür die zeit gutgeschrieben bekommen ich bezahle ja nicht damit ich nicht spielen kann

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 18:25

Natürlich. 15.000 Posts im Blizzard Technik-Forum
weil die Probleme EXTERN liegen.

Die Amerikaner haben Probleme.
Die Deutschen. Die Chinesen.

Aber die Probleme liegen EXTERN - ich lach mich tot.

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 17:40

naja blzz hald

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 17:18

Is doch shit ey ^^ Extra neue Gamecard aktiviert & was is ? Nichts geht ^^

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 17:12

und warum am samstag wen man frei hat ???

Geschrieben von Gast am 29.12.2012 um 13:08

Ich wusste es war ein Fehler hier her zu ziehen :D

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.