World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Questmanagement & neue Uniques

Geschrieben von Xeraphim am 10.08.2004 um 17:58
So eben wurde auf der offiziellen deutschen WoW Community Seite zwei neue Unterseiten freigeschalten. Für das Questmanagement und die Steuerung eures Charakter. Falls euch das noch nicht genug ist, werft einen Blick in unsere Guide-Sektion, in welcher ihr ALLE Seiten bereits jetzt schon komplett übersetzt vorfindet.

Überdies hat unser lieber Tigole ein bischen aus dem Nähkästechen geplaudert, und verraten das die mit Hochdruck arbeitenden Item-Designer bei Blizzard, so eben mal 95 neue Unique-Items (einzigartige Gegenstände) erstellt haben. Das aber alleine nur für die Region der "Blackrock Depths". Anhand dessen lässt sich schon erahnen, welch riesige Vielfalt an Items in WoW verfügbar sein werden. Eine wahres Fest für alle Schätzesammler!
From our illustrious (and might I add very tired) item designer:

There are about 95 unique items dropping off the bosses alone in Blackrock Depths.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.