World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die Blackrock Gegend

Geschrieben von Garok am 11.08.2004 um 15:55
Der nächste Push ist nicht mehr weit und Blizzards Forenposter enthüllen immer mehr interessante Details was uns erwarten wird. Und auch gestern Abend war es wider so weit,
Tigole verfasste einen Post in dem er Infos über das kommende Blackrock Mountain, Blackrock Depths und Blackrock Spire verriet.

1. Blackrock Mountain setzt sich aus 2 Instanzen und 2 Raidgebieten zusammen.

2. Die Blackrock Depths werden von Dark Iron Zwergen kontrolliert die unter einem Fluch der Ragnaros leiden. Es handelt sich um eine Stufe 48-56 Instanz voller Dunkelzwerge, Feuerelemente und noch vielen anderen Biestern.

3. Am Ende der Blackrock Depths liegt der Ragnaros-Raidbereich, dieser wird aber noch nicht im kommenden Push dabei sein.

4. Blackrock Spire ist ein gruppenbasiertes Höhlensystem, das von den Blackrock Orks und den schwarzen Drachen beherrscht wird. Der Level für das Dungeon ist 53-62 (Ja, die Monster werden das Levelcap der Spieler überschreiten). Diese Instanz wird nicht für den nächsten Push fertig, aber kurz danach.

5. Am Ende von Blackrock Spire liegt eine weitere Raidzone.


Auch sehr nützlich zu erfahren, was aber nichts mit Blackrock zutun hat, ist das Tigole in seinem Post anmerkt das sie versuchen noch diese Woche mit dem Push fertig zu werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.