In einem längeren Artikel berichtet Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas über Boss-Anpassungen bei Raid-Bossen welche auf den Live-Serverven vorgenommen werden. Wir erfahren darin warum gewisse Änderungen durchgeführt werden. Im ersten Teil geht es um nicht vorhergesehene Taktiken und wie man beim Entwicklerteam damit umgeht. Als Beispiel werden die Kämpfe gegen Bernformer Un'sok, Gara'jal der Geisterbinder und Wille des Kaisers genannt.
Der zweite Teil des Artikels befasst sich mit der Anpassung des Schwierigkeitsgrades.
Andere Anpassungen werden nötig, wenn sich Bosse als zu schwierig erweisen und den Spielfortschritt aufhalten. Beachtet bitte, dass wir im Grunde genommen niemals rein numerische Anpassungen (der Gesundheit oder des Schadens) an Schlachtzugsbegegnungen vornehmen, um sie anspruchsvoller zu gestalten, nachdem sie live gegangen sind. Wenn wir Mist bauen und die Spieler einen Nutzen daraus ziehen, dann soll es so sein.
Quelle: Battle.net
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: