World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 5.2: Legendäre Edelsteine im Überblick

Geschrieben von Telias am 23.01.2013 um 22:28

Das nächste Update hat es nun auf die Testrealms geschafft. Mit diesem wurden die Belohnung für die legendäre Questreihe sowie legendäre Edelsteine hinzugefügt. Die Krone des Himmels hat allerdings noch falsche Informationen. Hierbei handelt es sich um einen Meta-Edelstein für Helme und nicht für Waffen, wie im Tooltip beschrieben ist. Und hier die neuen Items im Überblick:

Krone des Himmels
Indomitable Primal Diamond
Courageous Primal Diamond
Capacitive Primal Diamond
Sinister Primal Diamond
Tyrannical Primal Diamond
 

Furorion - Der schwarze Prinz

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.