World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 5.2 Race hat begonnen

Geschrieben von jessi am 06.03.2013 um 09:04

Die US-Spieler haben ein paar Stunden Vorsprung und es sind schon fast alle Bosse aus dem neuen Raid Der Thron des Donners gefallen. Auch wenn es sich hierbei um den Progress für den "Normal-Modus" handelt, ist der Content zu einfach ?

Ranking

Patch 5.2 Progress

Quelle: WoW Progress


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 06.03.2013 um 10:40

Ich würde sagen: wie immer.
Zu einfach für die "Pro-Gamer aber die haben ja ihren heroischen Schwierigkeitsgrad und zu schwer für Gewohnheits-Spieler. Für normale Spieler dürfte es jetzt aber besonders schwer werden, da die meisten noch nicht mal die Patch 5.0 Raids durch haben und mit dem LFR Zeug hier wohl nicht so schnell weiter kommen.

Zum Glück hab ich für so was keine Zeit und spiele nur LFR ;)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.