World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Deteils zur Collector's Edition

Geschrieben von Dimension am 13.08.2004 um 13:29
Für World of Warcraft wird es eine normale Box zum kaufen geben aber auch eine Collector's Edition Box. In der Collector's Edition gibt es dann schöne Extras wie z.B. ein Ingame-Gegenstand. Blizzard hat noch nicht entschieden, was für ein Gegenstand das sein soll und bittet euch um einige Vorschläge.

Eine Grundregel gibt es jedoch. Es dürfen keine Gegenstände sein, die den Charakter stärker machen. Es soll keiner Vorteile im Spiel haben, nur weil er sich die Collector's Edition gekauft hat.

Hier sind einige Beispiele, welche im Blizzard Büro diskutiert worden sind:



punktEin einzigartiges Hemd
punktEin einzigartiger Hut
punktEin spezieller Waffenrock. Nachdem die meisten Spieler kein Waffenrock mit Stufe eins haben ist das ziemlich cool.
punktMagischer Goblin 8-Ball. Dieser wird im Inventar aufgehoben und hat lustige Sprüche
punkt"Gnome Homing Chicken". Ein Huhn, welches um den Kopf des Spielers herumfliegt und nach einiger Zeit wie ein Feuerwerk explodiert.
punktEine Geschenkbox im Inventar, in dem ein zufälliges Haustier zu finden ist. Dies kann z.B. ein Hase oder ein Huhn sein aber noch viele mehr.
punktEin Mini-Zegling als Haustier.
punktEin mechanischer Pandaren
punktEin mechanisches Goblin Haustier
punktEinzigartige Gegenstände, die man in der Hand halten kann wie z.B. Eine Goblin oder Gnome Puppe, die lustige Sprüche von sich gibt.
punktEin cooles Zepter mit einem Zaubereffekt. Es schaut gut aus hat aber keinen besonderen Nutzen.



Was die Fans sonst noch so an Vorschlägen haben, könnt ihr im Blizzard Forum nachlesen.
Diese und weitere Blizzard Postings könnt ihr wie immer bei unserem Postmonitor finden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.