World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft kostenlos für 7 Tage

Geschrieben von Telias am 08.03.2013 um 16:24

Ehemalige WoW Spieler haben nun per Email ein Angebot erhalten, vorausgesetzt sie haben den Newsletter nicht abbestellt. Wer seinen Account geruht hat, darf nun World of Warcraft kostenlos spielen und 7 Tage lang den neun Patch 5.2 testen.

Setze dein Abenteuer in Azeroth fort und erhalte 7 Tage Spielzeit gratis auf deinem Account gutgeschrieben. Klicke einfach auf die untenstehende Schaltfläche und löse deine Spielzeit ein - aber warte nicht zu lange, denn dieses Angebot endet am 2. April 2013.
World of Warcraft Kostenlos

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 18.03.2013 um 14:52

-,- ich musste meine Email adresse ändern weil meine alte gehackt wurde hab ich noch ne chance den key zu bekommen?

Geschrieben von Telias am 13.03.2013 um 12:10

Liegt bestimmt daran das du den Newsletter abbestellt hat. Ich befürchte auch dass du keinen Key bekommst, denn den konnte ich nur in der Email finden, nicht im Battle.net. Hab das auf einem anderen Account mal getestet.

Geschrieben von Gast am 10.03.2013 um 19:44

ich hab keine email erhalten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.