World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der schwarze Prinz: Questreihe mit Patch 5.3

Geschrieben von Telias am 12.04.2013 um 22:34

Die legendäre Questreihe beim Schwarzen Prinzen geht auch mit Patch 5.3 weiter. Wir haben ein wenig in den Spieledateien nach Informationen gesucht. Derzeit gibt es drei Quests zu erledigen bei denen ihr unter anderem eine von vier verschiedenen Herausforderungen bei den Himmlischen Erhabenen bestehen müsst. Als Belohnung erwartet euch einer von fünf verschiedenen Umhängen mit dem Item-Level 600.
 

Furorion - Der schwarze Prinz

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 14.04.2013 um 14:42

Ich weis nicht was du hast ich und viele andere haben 17 Stück.

Geschrieben von Telias am 13.04.2013 um 11:50

Also das mit dem Itemlvl finde ich auch bissen übertrieben. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Sicherlich gibt es Spieler die den Umhang recht schnell bekommen aber das wird wohl nur 1% der Spielgemeinde schaffen. Der Rest bekommt den Umhang 1-2 Patches später und dann ist Item-Level 600 auch nicht mehr so toll.

Geschrieben von Gast am 13.04.2013 um 01:23

blizz übertreibt voll mit dem ilvl !!! vorallem sollte man mal an der dropchance für die geheimnisse arbeiten denn die droppen auch nicht immer so dass selbst bei uns in der gilde auf hc niveau der beste grad 5 hat

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.