World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schicksalsrune der Mogu jetzt ab 50 Amulette

Geschrieben von Telias am 23.04.2013 um 09:48

Schicksalsrune der Mogu Je 3 Schicksalsrunen der Mogu lassen sich nun schon für 50 Geringe des Amuletts des Glücks umtauschen, statt wie bisher 90 Stück. Diese Änderung wurde durch einen aktuell aufgespielten Hotfix durchgeführt. Weitere Änderungen am Geringen des Amuletts des Glücks folgen dann mit Patch 5.3. Denn diese droppen auf den Testrealms derzeit auch bei gewöhnlichen Außenwelt-Monstern.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 24.04.2013 um 09:34

Du meinst also echt "deutlich und unwissend" ;)

Wir posten das was Blizzard sagt und Blizzard sagt das der Hotfix am Dienstag aufgespielt wurde. Das ist, wie wir nun festgestellt haben, eine Falschaussage von Blizzard. Der Beitrag von Blizzard is ja unter "Quelle" verlinkt. "We’re deploying a hotfix late tonight" Kannst ja selbst nachlesen das sie das geschrieben haben.

Meine persönliche Vermutung ist das man wieder mal nur die Amis informiert hat und die ein anderes Datum für den Hotfix haben als wir Europäer. Ich gehe davon aus das der Hotfix in Europa erst am Mittwoch aufgespielt wird, weil es sonst für uns einen kleinen Vorteil geben würde.

/Edit
So nun gibt es auch ein Statement auf der Deutschen Seite dazu. Dort wurde nun bestätigt das dieser Hotfix bei uns Dienstag Nacht aufgespielt wurde: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7339045197#1

Geschrieben von Gast am 23.04.2013 um 22:47

wenn man schon news schreibt dann auch deutlich und unwissend ! denn so wie es geschrieben ist, ist der hotfix schon drauf und das mit den 50 marken läuft schon. aber das stimmt nicht !!! also gründlicher erkundigen oder schreiben !!!!

Geschrieben von Telias am 23.04.2013 um 17:00

Also laut Blizzard am Dienstag in Amerika. Daher gehe ich mal davon aus das es bei uns erst nach dem Restart ist.

Geschrieben von Gast am 23.04.2013 um 16:34

Ab wann wirds aufm live server sein? Erst morgen nach Restart? Ich hasse diese Verpflichtung zu Daylies!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.