World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der patch ist da, nun heist es warten.

Geschrieben von Garok am 18.08.2004 um 07:00
Beta Tester warten auf den nächsten Patch der vor kurzem zum saugen da ist, wir Europäer warten auf die Keys, und die bei Blizzard wartetn genau so. Jedenfalls machen das Nebu alias Gfraizer und KennyZ, wie sie uns in einem Thread verrieten.
Doch das ist nicht alles, Nebu erzählt uns weiterhin das der Magier neben der Fertigkeit sich unsichtbar zu machen, noch das öffnen von Schlössern im nächsten Patch verlieren wird.
Auch Infos über den Schamanen gibt es, ein Beta Tester Fragte nach ein wenig „Liebe für den Schamanen“ diese liebe wird in Zeichen zweier neuer Skills bald folgen, welchen Skills ist aber bisher noch unbekannt.
Auch fragen zum Warlock wurden gestellt, doch bei ihm gibt es „nur“ bug fix(s).
Die Klassen sind aber nicht das einzige was geändert und verbessert wird, auch die Items und die Hauptstädte werden verschieden Änderungen unterzogen. So werden Items der Klasse Greens/Blues/Purples wesentlich an den Werten verbessert. Hauptstädte werden so verändert damit sie für jeden interessanter und cooler werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.