World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Beta Server noch immer Offline

Geschrieben von Xeraphim am 19.08.2004 um 08:40
Wie es scheint ist Blizzard beim Einspielen des neuen Patches auf den WorldServer auf einige Probleme beziehungsweise Bugs gestoßen. Was auch der Grund ist, dass die Server nun mittlerweile schon seit fast einem Tag noch online. (Bzw. dies nur für ganz kurze Zeit waren) Zwar geht Block nicht näher auf die Problematiken ein, jedoch wird er sich umgehend in Form eines kleinen Community Webseiten Update melden, sobald der Server wieder einwandfrei zugänglich sein sein.

Überdies hat sich die Lizenzvereinbarung für Beta Tester mit dem neuen Patch ein wenig verändert. Wobei der interessanteste Teil wohl dieser sein drüfte, dass es nun gestattet ist World of Warcraft auch auf anderen Rechnern zu installieren. Sofern diese auch einem selbst gehören. Ein zeitgleiches Einloggen bzw. spielen ist trotz diesem selbstverständlich nicht möglich.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.