World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blühendes Urtum jetzt im Blizzard-Shop

Geschrieben von Telias am 14.06.2013 um 09:31

Das Blühendes Urtum ist ab sofort im Blizzard-Shop zum Kauf erhältlich. Der Preis für das neue World of Warcraft Haustier liegt bei 10 EUR. Für das Blühende Urtum haben wir gleich vier verschieden Modelle, da es sich den Jahreszeiten automatisch anpasst.

Blühendes Urtum Bild

Blühendes Urtum

Blühendes Urtum Video

Blühendes Urtum Beschreibung

Die Bewahrer Azeroths verwenden die Sprösslinge der Uralten, um die verbrannten und vernarbten Ausläufer rund um Hyjal zu reinigen und wiederzubeleben. Aber es gibt noch mehr Gebiete, die durch den Kataklysmus gezeichnet wurden. Der Zirkel des Cenarius sucht nach würdigen Helden, um bei der Neubepflanzung des Landes zu helfen, indem sie sich um die blühenden Urtüme kümmern, die die Wiedergeburt der Jahreszeiten verkörpern.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.