logo_ingame_dark1

WoW: Qirajiwächterling Spawnrate und Farmroute

Geschrieben von Telias am 19.09.2017 um 08:35

Update: Qirajiwächterling jetzt noch holen

Am 22. September endet der Sommer und damit die Möglichkeit den Qirajiwächterling zu bekommen. Bei diesem Haustier handelt es sich nämlich um ein saisonales Haustier, welches nur im Sommer erscheint. Wer den Qirajiwächterling noch nicht hat, sollte sich also beeilen. Benötigt wird dieses Haustier für den Erfolg Auf Safari in Kalimdor, welcher Teil des Meta-Erfolges Safari überall ist. Die Belohnung dieses Erfolges ist der Titel Zoodirektor.


Seit dem 21. Juni lässt sich das Kampfhaustier mit dem Namen Qirajiwächterling in World of Warcraft farmen. Doch aufgrund der niedrigen Spawnrate war es bisher recht schwer ein Exemplar zu fangen. Dies hat sich nun mit dem aktuellen Hotfix vom 24. geändert. Die Spawnrate vom Qirajiwächterling wurde deutlich erhöht. Passend dazu haben wir noch eine kleine Karte für euch parat, auf der ihr sehr wo ihr den Qirajiwächterling findet.

Qirajiwächterling

Qirajiwächterling Farmroute

Quellen: Hotfix vom 24. Juni, WoWDB


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: