World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Magier mit Patch 5.4

Geschrieben von jessi am 20.08.2013 um 16:02

Wir haben für euch alle wichtigen Informationen und Änderungen für den Magier zusammen getragen und klären gleich die wichtigsten Fragen:

  • Die beste DPS-Skillung für den Magier mit Patch 5.4?
    • Die Feuerskillung ist weiterhin die beste DPS-Skillung für den Magier im 10er Raid. Im 25er Modus lässt sich auch Arkanmagier sehr gut spielen.
  • Der Magier und die Feuerprobe?
    • Der Frostmagier ist für die DPS-Challenge die beste Wahl, da er am wenigsten mit Gear skaliert.
  • Die besten Bosse aus Belagerung von Orgrimmar?
    • Bei den Bossen: Eiserne Koloss sowie Norushen sind Magierklassen unverzichtbar, da sie durch Blink und Eisblock viele Fähigkeiten ignorieren können.

Anmerkung: Alle Änderungen beziehen sich auf die deutschen Patch-Versionen von der offiziellen World of Warcraft Seite. Sobald diese geändert werden, aktualisieren wir diese auch. Dies gilt auch für die Klassentalente, welche in diesem Guide von den letzten PTR-Versionen stammen.

Magier (Mage) Spell Änderungen mit Patch 5.4


Magier Allgemein

(klickt auf die Links für die einzelnen Spezialisierungen, sowie die neuen BIS-Gear Listen)

  • Mit dem Patch wurden sehr viele Spells und Glyphen geändert. Nachfolgend eine Auflistung der wichtigsten Punkte, die gesamten Änderungen findet ihr unter Patch 5.4 [Sektion Magier]

Feuer Magier

BIS - Gear 5.4

 

Frost Magier

BIS - Gear 5.4

Arkan Magier

BIS - Gear 5.4

  • Keine Anpassungen

 

Magier T16-Set

Mage T16 Set


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von jessi am 20.08.2013 um 20:46

der combustion-nerf bezieht sich auf das ignite ( das wurde um 20% reduziert ) ... aber da kann sich noch was ändern :)

Feuer ist halt stark, wenn man das Gear hat --> da es einfach sehr hart damit skaliert

Geschrieben von Telias am 20.08.2013 um 20:36

Ein Mage der sich beschwert?
Stimmt die Tabelle etwa nicht?
http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=8131

Geschrieben von Gast am 20.08.2013 um 20:05

ja woll ... noch weniger dmg für feuer -.-

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.