World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Der Schamane mit Patch 5.4

Geschrieben von jessi am 07.09.2013 um 21:52

Der neue Patch ist nur noch wenige Tage entfernt und wir zeigen euch was die Schamanenspieler erwartet. Wenn ihr wissen wollt wie viel Schaden der Ele-Schami mit 5.4 macht dann riskiert einen Blick auf unsere Grafik im Forum.

Schamane Skill Änderungen mit Patch 5.4


Schamane Allgemein

(klickt auf die Links für die einzelnen Spezialisierungen, sowie die neuen BIS-Gear Listen)

  • Mit dem Patch wurden sehr viele Spells und Glyphen geändert. Nachfolgend eine Auflistung der wichtigsten Punkte , die gesamten Änderungen findet ihr unter Patch 5.4 [Sektion Schamane]
  • Die Wirksamkeit von Kettenheilung verringert sich nicht mehr mit jedem weiteren Ziel (vorher mit jedem weiteren Ziel Verringerung von 30 %).
  • Die Heilung von Heilender Regen wurde um 30 % verringert und der Radius wurde auf 12 Meter erhöht (vorher 10 Meter).
  • Außerdem ist 'Heilender Regen' jetzt ein intelligenter Heilzauber, der die 6 am schwersten verletzten Verbündeten in Reichweite heilt. Temporäre Wächter wie beispielsweise Wildwichtel, Blutwürmer oder Schlangen aus Schlangenfallen werden dabei nicht mehr berücksichtigt. Die Gesamtheilmenge der Fähigkeit wurde nicht verändert.

Ele Schamane

BIS - Gear 5.4

 

  • Der Verdopplungseffekt von Echo der Elemente kann im Einsatz gegen feindliche Spielercharaktere sowie deren Begleiter, Diener oder Wächter nicht mehr öfter als einmal alle 4 Sek. auftreten.

Verstärker Schamane

BIS - Gear 5.4

  • Der Schaden von Feuernova wurde um 83% erhöht.
  • Der Schwächungszauber von Sturmschlag betrifft jetzt auch 'Elementarschlag' und verursacht jetzt 380 % Waffenschaden (vorher 450% Waffenschaden).

Heil Schamane

BIS - Gear 5.4


  • Die Manakosten von Springflut wurden um 25 % verringert.

 

Schamane T-16 Set

Tier 16 Set Schamane

Anmerkung: Alle Änderungen beziehen sich auf die deutschen Patch-Versionen von der offiziellen World of Warcraft Seite. Sobald diese geändert werden, aktualisieren wir diese auch. Dies gilt auch für die Klassentalente, welche in diesem Guide von den letzten PTR-Versionen stammen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.