World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Lorthemar Theron der neue Kriegshäuptling?

Geschrieben von Telias am 08.09.2013 um 11:58

Gerüchten zufolge wird Lor'themar Theron der neue Kriegshäuptling der Horde. Eine offizielle Enthüllung wird es am Patch 5.4 Release geben. Blizzard hatte bereits vor einigen Tagen bestätigt dass der neue Kriegshäuptling nach dem Endkampf gegen Garrosh Höllschrei in einem Video bekannt gegeben wird.

Schon vor einigen Wochen hatten wir auf einen Artikel hingewiesen. Dieser stammt von einer Person, die selbst von sich behauptet dass sie bereits Informationen zur bisher unbestätigten WoW Erweiterung The Dark Below hat. Dort wird auch der neue Kriegshäuptling Lor'themar Theron erwähnt.

Wenn wir einen Blick auf die Wiki-Seite von Forscherliga werfen, finden wir folgenden Satz, der die Gerüchte um den neuen Kriegshäuptling zumindest ein wenig bestätigt.

Lor'themar hat sich mit der Möglichkeit eines Kriegs innerhalb der Fraktion abgefunden und wartet nun auf den richtigen Zeitpunkt, um sich gegen Garrosh zu erheben und sein Volk zu neuer Blüte zu führen.

Und hier noch ein weiterer Ausschnitt der Wiki-Seite zu Lor'themar Theron, dem möglichen neuen Kriegshäuptling der Horde.

Lor'themar Theron ist der amtierende Lordregent von Quel'Thalas und Anführer der Blutelfen auf Azeroth. Nach dem Sturz von Prinz Kael'thas Sonnenwanderer, wurde der gerissene Lor'themar zum Bollwerk seines gebrochenen Volkes und zum Zeichen ihrer Wiedergeburt. Besondere Kontakte pflegt er zu Fürstin Sylvanas Windläufer in Unterstadt, die schon immer auf seiner Seite war. Er weiß, dass die Blutelfen alle Mühen ertragen, jedes Hindernis überwinden und am Ende stärker sein werden, als jemals zuvor!

Lor'themar Theron

Quelle: Pastebin, Forscherliga-Wiki


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.