World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Änderung bei der Vision der Zeit

Geschrieben von Telias am 24.09.2013 um 12:31

Die Funktion des Gegenstandes Vision der Zeit wurde mit dem aktuellen Hotfix vom 23. September angepasst. Wir haben zwar über den aktuellen Hotfix bereits berichtet, widmen diesem Quest-Item jedoch einen eigenen Artikel. Denn was sich so einfach liest, ist auf den ersten Blick nicht offensichtlich und wir wollen euch unnötigen Ärger ersparen.

Die Vision der Zeit ist ein Gegenstand, der bei einigen Folgequests der wöchentlichen Aufgabe Die Macht des Stundenglases zur Verfügung gestellt wird. Dieser Quest-Gegenstand soll an entsprechenden Orten benutzt werden; unter anderem auch in der Raid-Instanz Belagerung von Orgrimmar. Viele Spieler gehen kurz nach den Wartungsarbeiten in die neue Raid-Instanz und erfüllen erst danach die wöchentliche Aufgabe auf der Zeitlosen Insel. Danach müssen sie wieder in die Raid-Instanz um dort die Vision der Zeit zu benutzen.

Bisher hat man sich einfach beim LFR-Schwierigkeitsgrad angemeldet und die Raid-Gruppe einfach wieder verlassen, nachdem die Vision der Zeit in der Instanz benutzt wurde. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Durch den aktuellen Hotfix lässt sich der Quest-Gegenstand im LFR-Schwierigkeitsgrad nur noch benutzen, wenn der Flügel beendet wurde.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten wie diese Quest abgeschlossen wird:

  • Die wöchentliche Aufgabe wird erledigt, bevor alle Flügel in der Raid-Instanz gemeistert werden.
  • Wer es nicht eilig hat, schließt die Quest eine Woche später ab.
  • In den Patchnotes steht dass diese Änderung nur den LFR-Schwierigkeitsgrad betrifft. Somit sollte es in allen anderen Schwierigkeitsgraden durchaus noch gehen.

Vision der Zeit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.