World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Gameplay-Video von der Games Convention

Geschrieben von Xeraphim am 26.08.2004 um 21:30
Die Kollegen von mmorpg-planet.de haben heute ein WoW Gameplay Video online gestellt, welches von der kürzlich stattgefundenen Games Convention in Leipzig her rührt. Zwar können wir euch noch nicht aus eigener Erfahrung sagen ob dieses gut ist nicht, weil der Download nur sehr schleppend voran geht. Doch sobald wir es gesehen haben, gibt es ein kleines Update über die Qualität und den Inhalt. Der Download ist als WMF Datei verfügbar und knapp 16 MB groß, bei 15 Minuten.

Update:
Danke an unseren Tassadar, welcher das Video schon gesehen hat und sich im Kommentarthread dazu geäußert hat. Demnach scheint das Video nicht so besonders zu sein, da es nur ab-gefilmt wurde und nicht viel darauf zu erkennen ist von WoW.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.