World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Öffentlicher Stresstest des WoW Worldserver

Geschrieben von Xeraphim am 27.08.2004 um 08:20
Wie heute Nacht von unserem netten Block auf der offiziellen Communtiy Seite verlautbart wurde, wird es in Kürze einen großangelegten Stresstest des Worldservers geben. Soweit ja nichts so weltbewegendes. Doch das interessante daran ist, dass JEDER an diesem Test teilnehmen kann. Für diesen Zweck hat Blizzard sogar einen besonderen WoW Beta Client gebaut, welcher sich zwar nicht zum spielen eignet, jedoch eben zum Testen des Server. Diesen Schritt geht Blizzard, weil mehr als 100.000 User für diesen Test benötigt werden. Doch solch eine Menge an Beta-Testern noch garnicht an der Beta teilnehmen.
In Kooperation mit Gamespy und FilePlanet, welche den Client hosten, könnt ihr an diesem teilnehmen. Also für jeden der schon einmal an WoW "schnuppern" möchte - nichts wie hin!

Update
Leider mussten wir gerade bemerken, das an diesem Test wieder ein mal nur Bewohner in USA / Kanada teilnehmen dürfen. Danke an Scout der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.