Mondfang: Neuer Boss auf der Dunkelmondinsel

07.10.2013 um 10:17

Mondfang ist ein neuer Boss auf der Dunkelmondinsel, welcher mit Patch 5.4 in World of Warcraft hinzugefügt wurde. Mondfang muss jedoch erst beschworen werden.

Mondfang

Mondfang beschwören

Zuerst müssen einige Mondfangknurrer, in den Wäldern des Dunkelmond-Jahrmarkts, getötet werden. Auch die darauf erscheinenden Moonfang Dreadhowls müssen bezwungen werden, bevor Mondfang selbst in norwesten erscheint.

Mondfang Quest und Belohnung

Alle Spieler die am Boss-Kill von Mondfang dabei waren erhalten den Gegenstand Mondfangs Pelz als Loot. Dieses Item startet die Quest Der Niedergang der Höhlenmutter, bei der es 10 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts als Belohnung gibt.

Mondfang Beute / Loot

Mondfang Kampf

In dem folgenden Video ist der Kampf gegen Mondfang zu sehen. Jeder Spieler der am Kampf teilgenommen hat kann Mondfang Looten, unabhängig davon ob er sich in einer Gruppe befunden hat.



Kommentare: