World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wichtige Berufe-Addons im Überblick

Geschrieben von Telias am 19.10.2013 um 19:56

Zahlreiche Berufe lassen sich in World of Warcraft erlernen. Lange Zeit haben wir diesbezüglich nur über Neuigkeiten der Berufe berichtet, doch unsere Guides zu den Berufen wurden seit längeren nicht mehr aktualisiert. Dies wird sich nun ändern.

In den folgenden Tagen werden wir unsere Übersichten zu allen WoW Berufen wieder auf den aktuellen Stand bringen. Heute fangen wir mit einer neuen Unterseite an; und zwar mit unserer Übersicht zu wichtigen Berufe-Addons, wo kurze Beschreibungen und Download-Links zu den aktuellen Versionen gelistet sind. Durch den Einsatz des richtigen Addons erleichtert man sich das Leben in World of Warcraft und spart Zeit und Geld.

In dieser Addon-Übersicht sind die unterschiedlichsten Berufe-Addons gelistet, von Auktionshaus-Hilfen mit denen ihr eure Einnahmen verbessert, bis hin zu Farm-Addons welche euch auf der Karte die gesuchten Rohstoffe markieren.

Berufe Addons

WoW Classic Addons

Passend zum Artikel machen wir auf unsere Übersicht zu den WoW Classic Addons aufmerksam. Dort erfahrt ihr wie man sie installiert und welche Addons gefragt sind.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.