World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Source braucht eure Fragen

Geschrieben von Telias am 12.11.2013 um 17:38

Diese Fanseite gibt es nun schon seit über 10 Jahren. Gegründet wurde sie damals unter dem Namen WoW Source und hat diesen seitdem behalten. Mit WoW Source wollten wir klar machen dass wir eine Quelle (Source) für alle möglichen Infos zu World of Warcraft sind.

WoW Source

Nun führt Blizzard doch glatt unter unserem Namen eine  Fragen- und Antworten Runde. Für uns ist das schon sehr merkwürdig, da wir ca. 10 Jahre als offizielle Fanseite gearbeitet haben und das Fanseitenprogramm kürzlich erst verlassen haben. Hierbei handelt es sich doch nicht etwa an eine Hommage an die guten alten Zeiten? Wir können es euch nicht beantworten, aber auf den Artikel im offiziellen Forum aufmerksam machen. In der aktuellen Episode geht es um die BlizzCon 2013. Wer also Fragen zu Warlords of Draenor oder allen anderen Ankündigungen hat, kann diese nun an Blizzard stellen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.