World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Warcraft Roman: War Crimes

Geschrieben von Triforce am 20.11.2013 um 20:32

Neuer Warcraft Roman: War Crimes

Christie Golden, Schriftstellerin verschiedener Warcraft Romane, spricht mit den Kollegen von joystiq.com über ihren nächsten Roman War Crimes (frei übersetzt: Kriegsverbrechen). Wie niemals zuvor jemals in einem Buch gelesen, wird es eine neue Story geben, diesmal sowohl von Seiten der Horde, als auch von der Allianz.

Die brutale Schlacht von Orgrimmar ist vorbei. Garrosh Höllenschrei, der ehrloseste Ork von Azeroth liegt in Ketten. Seine tyrannische Herrschaft der Horde wurde von seinen zahlreichen Feinden beendet und er muss sich nun für seine Kriegsverbrechen verantworten.

Wohlbekannte Führer von Überall auf der Welt sammeln sich in Pandaria um Zeuge von Garrosh's Prozess zu werden. Visionen seiner vergangen Gräueltaten sind für jeden im Detail sichtbar. Doch als die Geschichte erneut aufgegriffen wird, kommen alte Missstände und bittere Erinnerungen wieder zurück ans Licht, die sich die Frage stellen lässt, ob wirklich alle Anwesenden so unschuldig sind, wie sie zu sein scheinen. Zunehmende Spannungen und steigende Feindschaft lenken den Prozess an den Rand des Chaos, während die Welt - den Atem anhaltend - den Ausgang des Prozesses für die Kriegsverbrechen von Garrosh Höllenschrei erwartet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.