World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 17. Dezember

Geschrieben von Telias am 18.12.2013 um 08:53

Wie wir bereits gestern angedeutet haben, ist heute ein neuer Hotfix erschienen. Hier die offiziellen Patchnotes:

17. Dezember

Klassen

  • Priester
    • Disziplin
      • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Schadensverringerungseffekt von 'Machtwort: Barriere' unter verschiedenen Bedingungen nicht wie vorgesehen auf Spielercharaktere angewendet wurde.
Dungeons, Schlachtzüge und Szenarien
  • Schlacht um Orgrimmar
    • Die Getreuen der Klaxxi
      • Nahkampfschaden der Getreuen sollte nun gleichmäßiger sein und weniger Schadensspitzen enthalten.
      • Die Fähigkeit 'Bern schleudern' von Ka'roz der Heuschrecke sollte keine zu einem Bernskorpion mutierten Spielercharaktere mehr anvisieren.
      • Es wurde ein Problem behoben, wodurch Xaril der Vergiftete Geist 'Toxische Injektion' nicht verwendete, nachdem er sich dem Kampf angeschlossen hatte.
  • Terrasse des Endlosen Frühlings
    • Die Terrasse des Endlosen Frühlings erfordert jetzt zum Einreihen in die Warteschlange in der Schlachtzugsbrowser-Version nur noch eine Gegenstandsstufe von 470. Der Abschluss von Herz der Angst als weitere Voraussetzung wurde entfernt.

Patchnotes zu Hotfixes aus Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.