World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

EU-Betatest noch diesen Monat

Geschrieben von Dimension am 03.09.2004 um 16:35
Der allseits bekannte Gungdil hat heute von sich hören lassen und schon mal verraten, das es heute vielleicht noch ein Update geben wird zum Thema EU- Beta start.

Es wurde zum Gamestars Live Event in London eine Pressemeldung veroeffentlicht, das ist korrekt. Mike Morhaim ist selber nich vor Ort. Richtig ist auch, dass das Spiel kurz vor seiner Vollendung steht und man bestimmt noch dieses Jahr mit der US Version rechnen kann, wie Mike ja auch sagt. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Was die europaeische Beta-Version angeht melden wir uns so schnell wie moeglich mit einem Update auf der offiziellen Seite zu Wort (eventuell heute noch, ist aber kein Versprechen!).

Stay tuned

Gun



Kurze Zeit später hat Omega Skip bestätigt, das die europäische Beta noch diesen Monat anfangen wird. Viel mehr Fans als erwartet haben sich zum Beta Test angekündigt, was den Auswahlprozess deutlich verlängert hat.


Wir wissen, dass viele von euch den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests voller Ungeduld erwarten, genau wie wir auch. Wir freuen uns sehr über das Interesse, das ihr für World of Warcraft zeigt – uns ist wichtig, was ihr über das Spiel zu sagen habt. Deswegen möchten wir euch auf den neuesten Stand bringen, was den genauen Status des europäischen Betatests angeht. Dank euch waren die europäischen Signups ein großer Erfolg, wir haben weitaus mehr Anmeldungen erhalten als wir eigentlich erwartet hatten. Das hat zwar den Auswahlprozess etwas in die Länge gezogen, aber die gute Nachricht ist dass dieser Prozess nun abgeschlossen ist.

Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests verständigt werden. Vielen Dank für eure Geduld – wir hoffen, euch alle sehr bald spielen sehen zu können!


Sobald ein Datum feststeht, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.