World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Statistik zur Abschlussrate für die Feuerprobe

Geschrieben von Triforce am 06.01.2014 um 14:36

Auf der englischsprachigen Seite MMO-Champion wurde eine Statistik veröffentlicht, die euch zeigt, wie erfolgreich die einzelnen, aktiven Spieler in der Feuerprobe waren. Bei der Statistik wurden nur aktive Accounts, die sich nach dem 19. November des letzten Jahres eingeloggt haben. 6,3 Millionen Charaktere von 2,3 Accounts wurden in die Berechnung mit einbezogen.

Statistik zur Feuerprobe

Wie man sehen kann wurden in der Statistik die einzelnen Erfolge, die es accountweit zu erringen gab, aufgelistet. Den wohl schwierigsten Erfolg "Da hat jemand das Spiel nicht verstanden", mit einer ungeeigneten Spezialisierung die Feuerprobe zu bestehen, haben gerademal weltweit 20.000 Spieler geschafft.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.