World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hearthstone: Open Beta hat begonnen

Geschrieben von Telias am 23.01.2014 um 11:14

Wer es noch nicht geschafft hat einen Beta Key bei einem der zahlreichen Gewinnspiel abzustauben, wird sich nun dennoch freuen können. Denn die Open Beta Phase für Hearthstone hat heute in Europa begonnen.

Auf unserer Hearthstone Fanseite findet ihr einen Newstracker für alle bekannten Hearthstone Quellen mit der schnellsten News-Berichterstattung die es gibt, sowie eine Karten-Datenbank mit allen Hearthstone Karten.

Hearthstone: Open Beta hat begonnen

Das Warten hat ein Ende, denn der offene Betatest für Hearthstone ist jetzt in Europa verfügbar! Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet eure Karten sprechen zu lassen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um damit anzufangen und kraftvolle Zauber zu wirken, mächtige Diener herbeizurufen und euch mit Freunden zu duellieren, in diesem schnellen strategischen Kartenspiel, welches ab sofort für jeden verfügbar ist!

Die letzten Monate waren für alle hier im Hearthstone-Team ziemlich verrückt. Wir haben Hearthstone auf der PAX East im März 2013 angekündigt, die geschlossene Beta begann im August, das Innkeeper’s Invitational auf der BlizzCon war einfach großartig, zusammen mit der Ankündigung der Unterstützung für Android und iPhone, und nun sind wir endlich bereit den offenen Betatest von Hearthstone zu starten!

Was bedeutet das jetzt für euch? Wenn ihr nicht die Chance hattet, an dem geschlossenen Betatest für Hearthstone teilzunehmen, dann hab ihr jetzt die Gelegenheit das Spiel herunterzuladen und loszulegen! Klickt einfach hier, um Hearthstone herunterzuladen oder klickt weiter oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Kostenlos spielen“. Wir haben nicht vor die Kartensammlungen in Hearthstone zurückzusetzen, also sammelt nach Herzens Lust und spielt gegen eure Freunde!

Da es sich bei dem offenen Betatest immer noch um eine Betaphase handelt, werden wir viele Aspekte des Spiels sehr genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass es für alle eine positive Spielerfahrung ist. Bitte beachtet daher, dass wir eventuell temporär die Anmeldung von neuen Accounts zur offenen Beta deaktivieren, sollten unsere Server anfangen zu qualmen, weil sich unerwartet viele Spieler anmelden.

Ladet Hearhstone herunter und spielt nach Herzens Lust – Viel Spaß, wir sehen uns im Spiel!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.