World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Aktuelle Hotfixes

Geschrieben von Telias am 05.03.2014 um 09:15

Update
In den vergangenen Tagen sind weitere Hotfixes erschienen. Nun wurden auch die ersten Änderungen vorgenommen, die für mehr Ehrenpunkte in den Schlachtfeldern sorgen. Sämtliche geplante Schlachtfeld-Änderungen sind in diesem Artikel gelistet: Mehr Ehrenpunkte in Schlachtfeldern

4. März

Schlachtzüge, Dungeons und Szenarien

  • Schlacht um Orgrimmar
    • Die Getreuen der Klaxxi
      • Die Fähigkeit 'Schnitt' von Kil'ruk der Windschnitter sollte nun abgebrochen werden, wenn er während des Kanalisierens dieser Fähigkeit stirbt.

Schlachtfelder und Arenen

  • Zwillingsgipfel und Kriegshymnenschlucht
    • Der Schwächungszauber 'Fokussierter Angriff' wird nun schon ab Minute 1 (vorher ab Minute 3) auf die Flaggenträger gewirkt, sobald beide Teams die Flagge aufgenommen haben.

28. Februar

Klassen

  • Todesritter
    • Blut
      • Die von 'Tanzende Runenwaffe' beschworene Waffe sollte NSC-Wachen nicht mehr dazu bringen, das Ziel statt den beschwörenden Todesritter anzugreifen.
  • Mönch
    • Allgemein
      • 'Zenpilgerfahrt: Rückkehr' wird nicht mehr inkorrekterweise entfernt, wenn der Mönch den Gipfel der Ruhe verlässt.

Schlachtfelder & Arenen

  • Es wurde ein Problem bei der Wegfindung von 'Einschreiten' behoben, das aufgetreten ist, wenn der Krieger im Tempel von Katmogu die Glyphe 'Wachsames Auge' verwendet hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt 'Bereitschaft' von entsprechenden Schmuckstücken in Schlachtfeldern behalten werden konnte, auch wenn das Schmuckstück nicht angelegt war.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der bei Benutzern von Windows XP: Service Pack 3 auftreten konnte.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der beim Betreten einer Zone oder Instanz auftreten konnte.

In den vergangenen Tagen wurden zwei Hotfixes zu Patch 5.4 veröffentlicht. Die offiziellen Patchnotes schauen wie folgt aus:

Hotfix vom 24. Februar

24. Februar

Klassen

  • Priester
    • Schatten
      • Es wurde ein Fehler bei der Nutzung von Sofortzaubern behoben, bei dem sich fälschlicherweise die Abklingzeit für 'Psychisches Entsetzen' zurückgesetzt hat, wenn sich der Spieler unter dem Effekt 'Spektralerscheinung' befunden hat.

Haustierkampf

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Spieler auf einigen Realmpools nicht für PvP-Haustierkämpfe anmelden konnten.
  • Elementarhaustiere sollten jetzt weniger Schaden erhalten, während der Effekt 'Sandsturm' aktiv ist.

Hotfix vom 20. Februar

20. Februar

Fehlende Kampfhaustiere und Reittiere

  • Kampfhaustiere und Reittiere, die seit dem Patch verschwunden waren, sollten beim Einloggen jetzt wiederhergestellt sein.

Klassen

  • Todesritter
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Todesritter, die die Startquest "Auf den Spuren der Könige" oder "Segen des Kriegshäuptlings" nicht abgeschlossen hatten, NSCs der eigenen Fraktion angreifen konnten.

Kreaturen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass die Berechnung der Ehrenpunktebelohung für das erstmalige Töten eines seltenen Gegners in der Krasarangwildnis am Ende des Tages nicht korrekt zurückgesetzt wurde.

Benutzeroberfläche

  • Benutzeroberflächen-Add-ons können jetzt Kontaktanfragen mit einer Nachricht über Battle.net® verschicken und empfangen.
    • Send event: BNSendFriendInvite(,)
    • Receive event, um den Nachrichtentext zu sehen: BNGetFriendInviteInfoByAddon()

Insel des Donners

  • Schlüssel zu Lei Shens Palast sollten wieder bei seltenen Gegnern und in goldenen Schatztruhen gefunden werden können.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der auftreten konnte, wenn während des Zonen- oder Instanztransfers die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client abstürzen konnte, wenn bestimmte Benutzeroberflächen-Add-ons verwendet wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ladebalken nicht verschwunden ist, wenn eine Videosequenz während des Streamens abgebrochen wurde.

Patchnotes zu Hotfixes aus World of Warcraft Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.