World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erste Herausforderungsmodus-Saison endet

Geschrieben von Telias am 03.04.2014 um 09:45

In Warlords of Draenor wird der Herausforderungsmodus überarbeitet. Mit dieser WoW Erweiterung werden Tagesquests mit besonderen Belohnungen hinzugefügt, sowie epische Belohnungen für das Erreichen der einzelnen Medaillen.

Aus diesem Grund wird der Herausforderungsmodus noch vor dem Release von Warlords of Draenor beendet. Die überarbeitete Version der Dungeonherausforderungen kehrt in Warlords of Draenor zurück. Blizzard nennt es das Ende der ersten Saison und beantwortet gleichzeitig zahlreiche Fragen. Belohnungen aus dieser ersten Saison werden in Zukunft nicht mehr verfügbar sein und Titel werden in Heldentaten umgewandelt.

Unzählige Abenteurer haben sich den härtesten Versionen der Mists of Pandaria-Dungeons im Herausforderungsmodus gestellt, aber die Zeit drängt, denn diese „Saison“ wird mit dem Vorbereitungspatch enden, der vor der Veröffentlichung der Erweiterung erscheinen wird.

Die Herausforderungsmodi wurden entwickelt, um den Spielern eine möglichst „genormte“ Schwierigkeit zu bieten und wurden so abgestimmt, dass sie besonders schwer zu meistern sind. Mit den Klassenänderungen von Warlords of Draenor, den Änderungen an den Werten (wie das Entfernen von Trefferchance und Waffenkunde) und natürlich der erhöhten Stufenbegrenzung, wird sich die Schwierigkeit der Mists of Pandaria-Dungeons unweigerlich ändern. Im Sinne des Fairplay werden mit dem Erscheinen des oben erwähnten Patches kurz vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung, die aktuellen Herausforderungsdungeons nicht länger verfügbar sein und die Erfolge, die dadurch errungen werden konnten, in Heldentaten umgewandelt. Die Gegenstandbelohnungen können immer noch von den Spielern erworben werden, die sich vor dem Ende der Saison dafür qualifiziert haben, aber es wird für neue Spieler nicht möglich sein diese Belohnungen in Zukunft zu erhalten.

Falls ihr euch noch den Titel des „Unerschrockenen“, den „Ahnenphönix“ oder euer klassenabhängiges Set zum Transmogrifizieren sichern wollt, dann habt ihr jetzt noch Zeit euch diese zu holen.

* Hinweise zu den Belohnungen

Mit dem bevorstehenden Ende der Saison der Herausforderungsmodi wollten wir einige zusätzliche Informationen mit euch teilen, wie wir die Belohnungen handhaben wollen.

Erfolge: Alle Erfolge, die mit den Herausforderungsmodi von Mists of Pandaria zu tun haben, werden zu Heldentaten.

Belohnungen

  • Bronze: Der Titel des „Unerschrockenen“ wird zu einem accountweiten Titel, wenn alle Bronzemedaillen erreicht wurden.
  • Silber: Das Reittier „Ahnenphoenix“ (in allen 4 Varianten) wird accountweit für alle Charaktere verfügbar, wenn alle Silbermedaillen erreicht wurden.
  • Gold: Die Sets zum Transmogrifizieren bleiben klassenspezifisch. Jeder Charakter, der alle 9 Goldmedaillen errungen hat, wird auch weiterhin in der Lage sein, diese Gegenstände bei Herausforderer Soong oder Herausforderer Wuli im Tal der Ewigen Blüten zu kaufen. Alle Charaktere, die eine oder mehrere Zauber „Pfad der Herausforderung“ verdient haben, werden diese Zauber behalten.
  • Titel für Realmrekorde: Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln, die an Spieler mit den besten Zeiten auf ihren jeweiligen Servern, vergeben wurden. Da die Herausforderungsdungeons in Warlords of Draenor nicht länger vorhanden sind, werden auch die jeweiligen Titel für immer entfernt. Es wird jedoch neue Herausforderungsdungeons in der kommenden „Warlords“-Saison geben, und damit auch neue Titel.

Dungeonherausforderungen Belohnung

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.