World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Blick des Schwarzen Prinzen Buff kommt

Geschrieben von Telias am 01.09.2014 um 20:58

Update
Und ein weiteres Mal wird dieser Buff aktiviert. Diesmal vom 2. bis 16. September.


Update
Dieser Stärkungszauber ist vom 14. August bis zum 26. August wieder aktiv, wie im amerikanischen Forum mitgeteilt wurde. An dieser Stelle gehen wir davon aus das dies auch deutsche Realms betrifft. Eine offizielle Bestätigung mit genauen Uhrzeiten wird sicherlich im Laufe des Tages folgen.


Update
Dieser Stärkungszauber ist vom 15. Juli bis zum 29. Juli wieder aktiv, wie im amerikanischen Forum mitgeteilt wurde. An dieser Stelle gehen wir davon aus das dies auch deutsche Realms betrifft. Eine offizielle Bestätigung mit genauen Uhrzeiten wird sicherlich im Laufe des Tages folgen.


Update
Nach anfänglichen Problemen ist der Buff nun doch noch erschienen. Als Entschädigung wurde die Laufzeit des Buffs bis zum 1. Juli verlängert.

Der Blick des Schwarzen Prinzen sollte ursprünglich per Hotfix aktiviert werden, jedoch hat das leider nicht funktioniert, wofür wir um Entschuldigung bitten. Der Buff wurde erst heute morgen aktiviert. Aufgrund der Verzögerung werden wir ihn um einen Tag verlängern, d. h. er wird bis zum 1. Juli aktiv sein.


Update
Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, gab es Probleme bei der Aktivierung des Buffs.

Leider verhinderten technische Probleme die korrekte Aktivierung des Buffs. Wir planen, im Laufe der Nacht einen Hotfix aufzuspielen, der den Effekt dann endlich auslösen sollte. Darüber hinaus prüfen wir, ob deswegen auch das Datum, an dem der Buff nicht länger aktiv ist, verschoben werden soll, können zu dieser Stunde jedoch noch keine weiteren Angaben diesbezüglich machen.


Mit dem Herz des Tapferen Buff hat Blizzard vor kurzem zum ersten Mal ein wenig herum experimentiert. Vom 17. Juni 9:00 Uhr bis zum 30. Juni um 9:00 Uhr wird der nächste Buff aktiviert. Mit dem Blick des Schwarzen Prinzen Buff wird der Rufbonus beim Schwarzen Prinzen um 100% erhöht. Gleichzeitig wird auch die Beutechance der benötigten Items erhöht. Dazu gehören: Geheimnisse des Kaiserreiches, Siegel der Weisheit, Siegel der Macht und Runenstein der Titanen.

Wer also die legendäre Questreihe aus Mists of Pandaria noch nicht abgeschlossen hat, bekommt hier eine tolle Gelegenheit sie doch noch abzuschließen. Schließlich gibt es einen legendären Umhang als Belohnung. Infos zur kompletten Questreihe gibt es in unserem Guide zum Schwarzen Prinzen.

Furorion - Der schwarze Prinz

Um wahrhaft legendär zu sein, muss man einen echten legendären Umhang haben. Welcher Held geht schon ohne aus dem Haus? Um euch auf eurer gefahrvollen Quest zu unterstützen, hat der berüchtigte Schwarze Prinz euch einen Segen zuteilwerden lassen, der euch den Weg zu eurem eigenen legendären Umhang etwas erleichtern soll. Werdet ihr in die Fußstapfen der anderen Helden treten, die sich bereits dieser Herausforderung gestellt haben?

Ab Dienstag, dem 17. Juni um 9:00 Uhr, bis Montag, dem 30. Juni um 9:00 Uhr, werden wir den Stärkungszauber „Blick des Schwarzen Prinzen“ aktivieren, welcher euch einen Rufbonus von 100 % mit dem Schwarzen Prinzen verschafft. Darüber hinaus wird auch die Beutechance von Gegner, die Teil der legendären Questreihe sind, erhöht, wie etwa: Geheimnisse des Kaiserreiches, Siegel der Weisheit, Siegel der Macht und Runenstein der Titanen.

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.