World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Hotfix vom 17. Juni

Geschrieben von Telias am 18.06.2014 um 09:59

Beim aktuellen Hotfix vom 17. Juni wurden die Lebenspunkte der Tier 16 Händler deutlich erhöht. Diese wurden scheinbar zum Spaß von der gegnerischen Fraktion getötet. Wie wir gestern schon berichtet haben, wurde die Chance auf eine Blutige Münze beim töten eines Spieler auf 100% gesetzt, wenn man unter dem Einfluss vom Eid des Feuerwächters steht.

Anpassungen gibt es auch beim Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr. Der Alptraumhafte Anbindepfosten funktioniert nun auch in Arenen und Schlachtfeldern.

Doppelt zugestellte Post sollte es nun auch nicht mehr geben.

17. Juni

Kreaturen

  • NSC-Händler, die Tier 16-Rüstungssets verkaufen, haben nun deutlich mehr Lebenspunkte.

Gegenstände

  • Eid des Feuerwächters: Spieler, die sich in einen Feuerwächter von Ordon verwandeln, haben nun eine Chance von 100 % blutige Münzen durch einen Todesstoß von Stufe 90 Charakteren zu erhalten. Es gibt jedoch weiterhin eine kurze interne Abklingzeit für den Erhalt der blutigen Münzen.
  • Der alptraumhafte Anbindepfosten ist nun auch in der Arena und in gewerteten Schlachtfeldern verfügbar.

Behobene Fehler

  • Ein Problem wurde behoben, durch den der Stärkungszauber 'Alptraumhafte Zügel' die Reisegeschwindigkeit von Spielern auf den Flugrouten verlangsamte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mehrere Briefe im Spiel erhalten haben, wenn sie etwas im Shop gekauft haben.

Patchnotes zu Hotfixes aus Patch 5.4


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.