World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Männliche Charaktermodelle der Menschen

Geschrieben von Telias am 26.06.2014 um 11:05

Beim aktuellen Artcraft wurden die neuen Charaktermodelle der männlichen Menschen vorgestellt. Diese neuen Modelle aus Warlords of Draenor schauen wie folgt aus:

Männliche Charaktermodelle der Menschen Männliche Charaktermodelle der Menschen Männliche Charaktermodelle der Menschen

Linktipp: Alle neuen Charaktermodelle aus Warlords of Draenor

Willkommen bei einer weiteren Ausgabe von Artcraft. Ich bin Chris Robinson, Art Director für World of Warcraft. Die heutige Ausgabe steht unter dem Motto „In der Kürze liegt die Würze“ und beschäftigt sich mit dem aktualisierten Modell für männliche Menschencharaktere. Wie schon bei früheren Änderungen an Charaktermodellen, ging es uns auch diesmal darum, der Silhouette und dem Stil des Originals gerecht zu werden, gleichzeitig aber die Detailtreue zu erhöhen und einige der größten Problempunkte zu beseitigen. Die männlichen Menschen waren einigen von euch wegen ihrer eigenartigen Proportionen und Gesichtsgeometrie schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Wir sind sehr behutsam vorgegangen, um mit unseren Änderungen zwar die offensichtlichsten Probleme zu beseitigen, dabei aber nicht so weit zu gehen, euch etwas völlig Unerwartetes vor die Nase zu setzen. Wir hoffen, das Ergebnis gefällt euch!

Zu guter Letzt noch ein weiterer Hinweis: Ich möchte euch an dieser Stelle schon einmal mitteilen, dass im Alphatest zu Warlords of Draenor bald einige Modelle zu sehen sein werden, an denen wir noch arbeiten. Ihr bekommt also die Gelegenheit, schon mal einen ersten Blick darauf zu werfen, solltet aber nicht vergessen, dass sie noch nicht fertig sind. In kommenden Ausgaben von Artcraft werden wir euch abgeschlossene Modelle in hoher Qualität vorstellen, also schaut öfter mal vorbei!

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.