World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Update der Food (Essens) Seite* UPDATE*

Geschrieben von Xeraphim am 16.09.2004 um 21:29
Wie unser allseits beliebter Nebu (alias GFraizer) so eben in den Community Foren bekannt gegeben hat. Hat er die Informationsseiten zu Essen (Food) in WoW ein wenig überarbeitet und einen sehr hübschen Satz neuer Bilder eingefügt. Wir können also schon mal gespannt sein welche der Seiten bzw. Themen er sich als nächstes widmet.

* UPDATE*

Unglaublich scheint es, doch es ist war, wieder gibt es ein paar Grafische wie inhaltliche Neuerungen auf der World of Warcraft Community Seite. Dieses mal ist es wieder die Charakter Seite, ein Bild des neuen Chars Screens ist hinzugekommen, so wie ein Bild für die Resistenzen.

Dann hat die Seite für Transport noch ein kleines Update bekommen, mit Bildern wie mit neuen Infos. Unter anderem auch schon die ersten des kürzlich erwähnten "Deeprun Trains" welcher zwischen Stormwind und Ironforge verkehrt. Viel spaß beim stöbern auf den Seiten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.