World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Interview mit Lead Designer Rob Pardo *UPDATE*

Geschrieben von Xeraphim am 17.09.2004 um 09:48
Unsere Kollegen von RPGvault konnten ein sehr spannendes Interview mit Lead Designer Rob Pardo zum Thema "PvP in World of Warcraft" führen. Darunter findet ihr exklusive Informationen was der Hintergedanke bei Blizzard und dem PvP System war. Sowie das es für das Töten eines Feindes diverse ehrenhafte Ränge geben wird.

We wanted to design a game where people could have a good time adventuring and at the same time engage in PvP whenever they want

You earn honor for killing opponents at or near your level, and more honor still if you kill a higher-level player character, as opposed to an NPC.
.


*UPDATE*
Die Wichtigsten Infos haben wir jetzt für euch übersetzt, den Text könnt ihr im entsprechenden Thread im ersten Post finden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.