World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 6.0: Pre-Event von Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 08.07.2014 um 21:12

Kurze Zeit war das Pre-Event von Warlords of Draenor auf den Betaservern freigeschaltet. Einige haben die Chance genutzt und die Questreihe bei der es um eine Invasion im Gebiet Verwüstete Lande geht, auf Video aufgenommen. Um nicht zu Spoilern wollen wir auch nicht viel mehr verraten. Wer wissen möchte wie die Questreihe aus Patch 6.0 ausschaut, der kann sich das Video anschauen. Dort sind auch die Texte aller Quests zu sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.