World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neues Reittier: Greg the Gronnling

Geschrieben von Telias am 18.07.2014 um 16:59

Seit dem Betastart von Warlords of Draenor wurden nur wenige Reittiere in WoW hinzugefügt (Linktipp: Übersicht aller WoD Reittiere). Mit dem letzten Build war es jedoch wieder soweit und ein neues Reittier hat es geschafft. Möglicherweise wurde Greg the Gronnling zu Ehren von Greg Street alias "Ghostcrawler" gemacht. Er war lange Zeit Lead Systems Designer für World of Warcraft und hat das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen.

Wie man Greg the Gronnling bekommt ist noch unbekannt. Das Modell zu diesem Reittier wurde vor kurzem erst von einigen weniger bekannten WoW-Fanseiten präsentiert, was wir euch nicht vorenthalten wollen.

Greg the Gronnling: Bild

Greg the Gronnling, ein Reittier in Warlords of Draenor

Greg the Gronnling: Video-Vorschau

Quelle: WoW Chakra


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 19.07.2014 um 06:53

Hmmm.....optisch gefällt er mir ja ganz gut, aber ich will ich ein humanoides Mount ?
Moralisch grenzwertig...ich hätte eher das verlangen ihn frei zu lassen und zu meinem Kumpel zu machen. :-)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.