World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf Abrichter Darmac (Schwarzfelsgießerei)

Geschrieben von jessi am 02.08.2014 um 13:55

Ein weiterer Raid-Test im heroischen (hc) Schwierigkeitsgrad hat stattgefunden und wir waren wieder mit dabei. Getestet wurde Abrichter Darmac aus der Schwarzfelsgießerei. In der Übersicht zu Abrichter Darmac gibt es weitere Details zu diesem Boss. Und nun noch der Hinweis auf unsere neue Schwarzfelsgießerei-Playlist auf YouTube. Dort werden schon bald Previews zu anderen Bossen aus dieser Raid-Instanz erscheinen.

Abrichter Darmac: Video

Abrichter Darmac: Zusammenfassung

In den grausamen Bestienpferchen werde die wildesten Bestien Draenors gezähmt. Dort wird ihr Wille als Vorbereitung für den Dienst in der Eisernen Horde gebrochen. Hier beginnt der Kampf gegen Abrichter Darmac, der zunächst noch unberitten ist.

Wenn seine Gesundheit auf 85% fällt, schwingt sich Abrichter Darmac auf den Rücken eines Alphatiers in der Nähe, um den Kampf beritten fortzusetzen. Wenn eines der Alphatiere getötet wird, absorbiert Darmac einen Teil seiner Essenz und erhält neue Fähigkeiten.

Jedes Mal, wenn Darmac weitere 20% seiner Gesundheit verliert, sucht er sich ein neues Reittier.

Abrichter Darmac: Screenshots

Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac Abrichter Darmac


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.