World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Warlords of Draenor: Beta-Key Verlosung

Geschrieben von Telias am 06.08.2014 um 13:27

Im offiziellen World of Warcraft Forum werden bis Freitag zufällig Beta-Keys für den Betatest von Warlords of Draenor vergeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Hey!

Wir haben eine Ladung Beta-Keys für Warlords of Draenor zu vergeben.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, an einen Key zu gelangen. Einige Gewinner werden per Zufall gezogen, so dass es für manche bereits ausreicht, sich kurz hier zu melden. Wenn ihr eure Chancen auf einen Key deutlich erhöhen wollt, ist jedoch etwas Kreativität gefordert. Ob ihr Artworks, Comics, Screenshots, Gedichte, Cosplays, Videos oder Fotos erstellt, überlassen wir euch, solange das Ganze mit dem Thema Warlords of Draenor zu tun hat. Und nein, dem selbstgebackenen Kuchen mit Garrosh-Motiv steht somit natürlich ebenfalls nichts mehr im Wege!

Wenn ihr keine Lust darauf habt aber trotzdem schnellstmöglich in die Beta wollt, so könnt ihr auch einfach erklären, wieso gerade ihr einen Zugang so dringend nötig habt.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich bis Freitag um 15:00 Uhr mit einem entsprechenden Text oder Link direkt hier im Beitrag melden. Die Gewinner werden bis zum Ende des genannten Tages benachrichtigt.

Postet hier bitte mit dem Battle.net-Account, auf den die E-Mail-Adresse eingetragen ist, unter der ihr benachrichtigt werden möchtet.

Los gehts!

Edit: Es reicht, wenn ihr hier mit dem entsprechenden Account postet. Das Nennen eurer E-Mail-Adresse oder eures BattleTags ist nicht nötig.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 08.08.2014 um 12:45

Ich bin die einzige aus meiner Gilde die keinen Beta-key bekommen hat bis jetzt. Ich bin wie das kleine Dicke Kind im Kindergarten mit dem keiner spielen will ;-((

Deshalb möchteich so gerne einen Betakey haben

Battle-Tag: Hilaris#2247

Geschrieben von Gast am 07.08.2014 um 20:19

Ich spiele seit Wotlk WoW mein Bruder hat mir das Game empfohlen und ich spielte es. SPiele also WOW schon seit 5-6Jahren zwar nicht immer aktive aber ich spielte es mit Freude. Warum ich einen Beta Key will? Naja ich schätze weswegen jeder so einen Key will um das zu Spiel zu testen und um zuschauen ob Blizzard ihre Ideen auch umsetzten konnte.

MFG
Batteltag: Flobe2836

Geschrieben von Dankina92 am 07.08.2014 um 19:36

Ende WoW Classic angefangen - Ein Bekannter hatte mich darauf aufmerksam gemacht.Seither Spiele ich Hexenmeister mit Leidenschaft. :)
In Letzter Zeit aber immer weniger Aktiv,da mir die Aktuelle Erweiterung : Mists of Pandaria überhaupt nicht zugesagt hat. Einen Beta Key von Blizzard bekommen habe ich jedoch nicht. :(

Hoffe hier habe ich mehr Glück.Ich würde sehr Gerne mir die Beta selber Anschauen,und das was sie aus den Hexenmeistern gemacht haben.Sowie Fehler an Blizzard Melden um das Spiel so Fehlerlos wie möglich zu gestalten. (Blizzard Unterstützen).

EDIT : Es tut mir sehr für den Dreier - Post Leid.Habe erst jetzt herausgefunden dass man sich im Forum Registrieren kann um dann mit dem Account zu Posten.

Geschrieben von Gast am 07.08.2014 um 03:08

Ich versuch es einfach mal , glaube kaum das ich glück habe , ich kenne euch schon seid langem riesen seite , Gewinnspiele machen glücklich , vielleicht ja sogar zur Abwechslung mal mich :)

e-Mail :

Geschrieben von Gast am 06.08.2014 um 21:49

Naja ich spiele WoW seit einiger Zeit und würde mich freuen das 5. Addon anzuspielen weil es höchst wahrscheinlich besser sein wird als cata und mop und würde gerne einen Beta-Key nehmen... Angenehmen Tag euch :) Poeli#1603 ;))) Schreibt mich an wenn ihr Lust habt mir einen zu geben xD

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.