World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Umfrage mit Preisen

Geschrieben von Dimension am 20.09.2004 um 17:32
Viele tausende sitzen nahezu verzweifelt vor ihren Monitoren und warten auf den Start der WoW-Beta. Der Sinn von Betatests ist nun aber nicht die Spieler durch Warterei in den Wahnsinn zu treiben, sondern herauszufinden wo etwas verbessert werden muss.

Nach stetiger Verbesserung strebt nun aber nicht nur Blizzard, sondern auch unser Host 4Players. Wo uns Blizzard mit frühen Einblicken in das Spiel lockt um Daten zu kriegen, da winkt 4Players mit lukrativen Preisen vor, welche allerdings mit der Beantwortung einiger Fragen verbunden sind. Ganz oben auf dem Treppchen wartet eine High-End Grafikkarte auf euch, gefolgt von allerlei Lustbarkeiten welche die Wartezeit bis zum Release verkürzen und den abgekauten Fingernägeln eine Schonzeit einräumen. Da nicht alle gewinnen können, solltet ihr nicht vergessen dass nach Ablauf der Umfrage ein verbessertes 4Players-Netzwerk ins Haus steht und das ist doch auch was wert

Wer nichts sagt darf sich auch nicht beschweren wenn er nicht gehört wird, also Antwortet reichlich und ehrlich bei der 4Players Umfrage.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.