World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

1. Flügel der Schwarzfelsgießerei freigeschaltet (LFR)

Geschrieben von Telias am 14.09.2014 um 08:55

An diesem Wochenende steht der erste Flügel in der Schwarzfelsgießerei für den LFR-Schwierigkeitsgrad zum Testen bereit. Zu diesem Flügel gehören die drei Boss-Kämpfe Gruul, Erzfresser und Schmelzofen.


Gruul

Zusammenfassung
Gruul greift mit heftigen ausladenden Schlägen an, denen nur durch koordinierte Zusammenarbeit mehrerer Spielercharaktere widerstanden werden kann. In regelmäßigen Abständen steigert er sich in einen Zerstörerischer Amoklauf, bei dem er sämtliche Ziele ignoriert und einen Überkopfschlag nach dem anderen ausführt.

Schadensklassen
Wenn Ihr von Versteinerndes Schmettern betroffen seid, haltet Euch von Euren Verbündeten fern, um beim Zertrümmern Kollateralschaden zu vermeiden. Spielercharaktere müssen nah beieinander stehen, um den Schaden durch Infernoschlitzer aufzuteilen.

Heiler
Wenn Ihr von Versteinerndes Schmettern betroffen seid, haltet Euch von Euren Verbündeten fern, um beim Zertrümmern Kollateralschaden zu vermeiden. Spielercharaktere müssen nah beieinander stehen, um den Schaden durch Infernoschlitzer aufzuteilen.

Tanks
Lockt Gruul durch Spott in eine Ansammlung von Spielercharakteren, um den Schaden durch Infernoschlitzer aufzuteilen. Lockt Gruul durch Spott schnell wieder von anderen Spielercharakteren weg, nachdem er Infernoschlitzer eingesetzt hat, damit keine unbeabsichtigten Ziele von Überwältigende Schläge getroffen werden. Während seines Zerstörerischer Amoklauf setzt Gruul fortlaufend seinen Überkopfschlag ein und ignoriert die Bedrohung sämtlicher Ziele.


Erzfresser

Zusammenfassung
Erzfresser nutzt seine Reserven an Schwarzfelserz, um seine Gegner anzugreifen. Wenn er sein gesamtes Schwarzfelserz verbraucht hat, gerät er in Raserei und sucht nach neuem Schwarzfelserz, um seine Reserven aufzustocken. Wenn Erzfresser gesättigt ist, hört er auf zu rollen und nimmt den Kampf wieder auf.

Schadensklassen
Unterbrecht Schwarzfelssperrfeuer, um Schaden vom Schlachtzug abzuwenden und zu verhindern, dass der Erzfresser Schwarzfelserz zu sich nehmen kann. Durch das Aufbrechen von Erzkisten während der 'Fressattacke' wird eine Reihe Schwarzfelserzklumpen freigelegt, die der Erzfresser verschlingen kann.

Heiler
Durch den Einsatz von Schildfähigkeiten und Schaden verringernden Fähigkeiten auf das nächstgelegene Ziel von Säurestrom kann der Schaden für die übrigen Ziele verringert werden.

Tanks
Begebt Euch in die vorderste Position innerhalb des Wirkungsbereiches von Säurestrom und setzt Schaden verringernde Fähigkeiten ein, um den Schaden für die übrigen Ziele zu verringern. Erhöht schnell wieder die Bedrohung auf den Erzfresser, wenn 'Fressattacke' endet.


Schmelzofen

Zusammenfassung
Ziel dieses Kampfes ist es, den riesigen Schmelzofen der Gießerei zu zerstören. Zunächst müssen die Spielercharaktere die Hitzeregler des Schmelzofens deaktivieren, um das Herz des Berges freizusetzen – einen Zorn lodernden Feuers, der den Schmelzofen mit Energie versorgt. Daraufhin stürzen sich Urelementaristinnen in den Kampf, die Strahlen kanalisieren, um den rasenden Zorn unter Kontrolle zu bringen. Sobald die Urelementaristinnen gefallen sind, wird das Herz des Berges entfesselt und muss direkt bekämpft werden.

Schadensklassen
Schmelzofeningenieure heften Bomben an zufällige Ziele an. Lasst diese Bomben in der Nähe eines Hitzereglers detonieren, um ihn zu beschädigen. Besiegt die Schlackeelementare in der Nähe der Urelementaristinnen, um ihren Schutzschild vorübergehend außer Kraft zu setzen. Unterbrecht das Wunden kauterisieren der Feuerrufer.

Heiler
Spielercharaktere in der Nähe von Vorarbeiter Feldspat erleiden Feuerschaden, solange sie sich nah bei ihm aufhalten. Vorarbeiter Feldspat wählt zufällige Spielercharaktere als Ziel für seine Fähigkeit Pyroklasmus aus. Jedes Mal, wenn das Herz des Berges 100 Energie erreicht, setzt es Flammenzunge ein. Schlackeelementare fixieren sich auf zufällige Ziele und greifen sie an.

Tanks
Positioniert Wachposten, damit sie Verbündete in der Nähe mit ihrer Fähigkeit Verteidigung beschützen können. Schlackeelementare fixieren sich auf zufällige Spielercharaktere und können nicht verspottet werden. Feuerrufer heilen ihre Verbündeten um einen erheblichen Betrag. Wenn Ihr gegen das Herz des Berges kämpft, wechselt Euch beim Tanken ab, um Eure Stapel von Gehärtet und Hitze unter Kontrolle zu halten.

Schwarzfelsgießerei


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.