World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Belohnungen und Modelle der WoD-Herausforderungen

Geschrieben von Telias am 20.09.2014 um 16:58

Mit dem aktuellen Build wurden die Dungeonherausforderungen in Warlords of Draenor freigeschaltet. Am einfachsten gelangt man dorthin indem man den NPC Nexus-Lord Donjon Rade in der Garnison oder in den Hauptstädten anspricht.

Modelle der Items der WoD-Dungeonherausforderungen

Blizzard warnt uns schon vorab. Es muss noch vieles angepasst werden. Einige Dinge sind derzeit sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Auch die Zeiten für Bronze, Silber und Gold sind derzeit noch Platzhalter und werden ebenfalls angepasst.

Dungeonherausforderungen (eng. Challenge Mode) gibt es für alle neuen alle neuen 5-Spieler Dungeons. Wie schon in Mists of Pandaria, gibt es auch in Warlords of Draenor typische Belohnungen für entsprechende Erfolge. Eine Liste aller Erfolge gibt es in unserer Übersicht zu den WoD-Erfolgen. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung.

  • Herausforderungskriegsherr: Bronze: Der Unbeugsame (Titel)
  • Herausforderungskriegsherr: Silber: Kriegsyeti des Herausforderers (Reittier)
  • Herausforderungskriegsherr: Gold: Vollständiges Transmog-Set
  • Warlords-Herausforderer: Gold - Gildenedition: Todeswachtverheerer (Haustier)

Schafft man eine der neuen WoW Herausforderungen mit der Wertung Gold, gibt es einen Teleport zu dem entsprechenden Dungeon als Belohnung. Das aktuell schnellste Team bekommt zusätzlich einen Titel verliehen, der ebenfalls je nach WoW Dungeon unterschiedlich ist.

  • der Minenmeister (Mine Master): Blutschlägermine
  • Dockmeister (Dockmaster): Eisendocks
  • der Seelenretter (Soul Preserver): Auchindoun
  • Jünger von Rukhmar (Scion of Rukhmar): Himmelsnadel
  • der Grimmgleiswrestler (Grimrail Suplexer): Grimmgleisdepot
  • der violette Wächter (Violet Guardian): Der Immergrüne Flor
  • Geistwandler (Spiritwalker): Schattenmondgrabstätte
  • Herrin des Schwarzfels (Lord of Blackrock): Obere Schwarzfelsspitze

Es gibt Tagesquets (Dailies) für jeden neuen WoD-Dungeon. Schafft man eine Herausforderung, bekommt man eine Geldkassette des Herausforderers als Belohnung. Beim Öffnen hat man eine Chance auf Gegenstände mit dem Item-Level 640, was dem Item-Level vom LFR-Schwierigkeitsgrad in Hochfels entspricht. Die Questgeber (Challenger Savina / Challenger Sunforge) befinden sich in den beiden Fraktions-Basen im Gebiet Ashran.

Transmog-Waffen

1-Hand-Waffen

2-Hand-Waffen

Fernkampf-Waffen

Nebenhand


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.