World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Titan wurde eingestellt - es lebe Prometheus

Geschrieben von Telias am 23.09.2014 um 23:08

Es sollte das Next-Generation MMO bei Blizzard werden, doch nun wurde es eingestellt. Die Rede ist von Titan, einem Spiel an dem zum Teil über 100 Entwickler gleichzeitig gearbeitet haben. Einem Spiel das bereits seit Jahren entwickelt wird. Doch im Laufe der Jahre wurde es immer stiller um das Spiel und die Aussichten wurden immer trüber.

Nun hat Mike Morhaime, der Präsident von Blizzard, bekannt gegeben das Titan eingestellt wurde. Es war eine sehr qualvolle Entscheidung, jedoch Einstellungen von Projekten müssen sein um weiterhin hohe Qualität liefern zu können. Bei Blizzard möchte man derzeit nicht an einem weiteren MMO arbeiten. An Hearthstone und Heroes of the Storm hat man erkannt, dass man nicht unbedingt an gigantischen Projekten arbeiten muss. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Hearthstone die 20 Millionen Spieler Marke geknackt hat.

Gerüchten zu Folge soll das Entwicklerteam, welches an Titan gearbeitet hat, nun an einem Projekt mit dem Arbeitstitel Prometheus arbeiten. Was an diesen Gerüchten dran ist, werden wir sicherlich bald erfahren.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.