World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie kommt man von Draenor nach Azeroth?

Geschrieben von Telias am 27.09.2014 um 09:10

Während man genüsslich Warlords of Draenor spielt, sieht man im Chat immer wieder die gleiche Frage: Wie kommt man von Draenor nach Azeroth zurück? Die meisten Spieler haben ihren Ruhestein auf die Garnison gebunden. Vorausgesetzt man ist kein Magier und besitzt auch sonst keine Portal-Items wie Umhang der Koordination, gelangt man nach Sturmwind, Darnassus und Eisenschmiede sowie nach Orgrimmar, Donnerfels und Unterstadt durch Portale in den beiden Hauptstädten: Sturmschild (Allianz) und Kriegsspeer (Horde). Diese Städte befinden sich auf der PvP-Insel Ashran, noch hinter den Fraktions-Basen.

Portal von Warlords of Draenor nach Azeroth

Nun werden sich viele Fragen wie man schnellsten nach Ashran gelangt. Da sich in den Hauptstädten Flugpunkte befinden, kann man dorthin fliegen. Wer den Flugpunkt in Ashran etwas früher benötigt, wird um den kompletten Tanaandschungel schwimmen müssen, um auf die Insel zu gelangen.

Wer sich in der Garnison befindet, ist schneller wenn er das Portal nach Ashran nimmt. Dieses ist ein wenig versteckt oben in einem Turm zu finden. Bei der Allianz-Garnison ist der Turm im Nordosten der Karte zu sehen, beider Horde-Garnison befindet er sich im Osten. Diese Türme erscheinen allerdings erst mit der dritten Aufwertungs-Stufe der Garnison.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.