World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Vorschau auf die Hauptstädte von Draenor

Geschrieben von Telias am 28.09.2014 um 19:04

Wir hatten die Hauptstädte von Draenor bereits vorgestellt. Doch die ursprünglichen Städte wurden in normale Quest-Hubs umgewandelt. Die neuen Hauptstädte befinden sich nun in Ashran. Obwohl es sich um ein offenes PvP-Schlachtfeld handelt, soll es in beiden Hauptstädten nicht zu PvP-Kämpfen führen. Vor den Städten sind nämlich PvP-Basen der beiden Fraktionen.

Die PvP-Basen sollten auch nicht mit den Hauptstädten verwechselt werden. In den Basen kommt es zu Kampfhandlungen und dort werden auch entsprechend PvP-Items und Quests angeboten. In den Hauptstädten wiederum gibt es Portale nach Azeroth, Lehrer für Berufe, Gasthäuser, Fraktions-Rüstmeister, Banken und sogar Auktionshäuser. Und das ist noch nicht alles. Wir haben einen Blick auf die Hauptstädte geworfen und jeden einzelnen NPC und jedes Gebäude besucht.

In unseren Übersichten zu Sturmschild (Allianz-Hauptstadt) und Kriegsspeer (Horde-Hauptstadt), erfahrt ihr wo sich jeder einzelne NPC befindet, welche Gebäude es gibt und was es sonst noch zu wissen gibt.

Sturmschild

Kriegsspeer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.