World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BetaKey Contest - Vote gestartet

Geschrieben von Xeraphim am 23.09.2004 um 19:44
Jetzt ist es endlich so weit. Nach dem ihr alle so lange ausharren musstet, startet endlich die Vote. Wobei es nun an der WoW Source Community liegt, den Sieger zu küren der sich auf einen BetaKey freuen darf. Bitte seid nicht zu sehr traurig, all jene die es nicht in die engere Auswahl geschafft haben. Es waren so viele schöne Werke dabei, dass uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist. Aber wir hoffen natürlich das ihr dennoch Spaß und Freude an der Sache hattet. Auf jeden Fall viel viel Glück an all jene die unter den TOP 10 aufgelisteten sind! Das ganze WoW Source Team drück euch die Daumen!

Funshot Vote
Gedicht Vote

Das Board (Forum) ist für die Dauer der Vote für Neuregistrierungen geschlossen. Anmeldungen werden selbstverständlich gespeichert und nach Ende der Umfrage umgehend freigeschalten. Wir bitten um Verständnis dafür. Denn dies dient nur einen fairen spannenden Vote.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.