World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Drop-Reittiere in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 19.10.2014 um 11:46

Insgesamt 9 Drop-Reittiere werden mit Patch 6.0.2 in Warlords of Draenor hinzugefügt. Sechs dieser Mounts bekommt man von Rar-Spawns mit einer 100% Drop-Chance. Jeder Spieler der beim Kill dabei ist bekommt ein Reittier als Loot. Dabei ist es egal ob die Rar-Spawns von Horde- und Allianz-Spielern gleichzeitig getötet werden. Die Respawn-Zeiten sind unterschiedlich. Einige sind sehr lang, andere kurz.

Die Rar-Spawns sind so selten, dass sie von WoW Datenbanken noch nicht erfasst wurden, weshalb wir auch noch keine Karte haben. Sobald wir die genauen Spawn-Orte haben, werden wir eine Karte hinzufügen.

Garn Nachtheuler gibt es ebenfalls als Beute bei einem Rar-Spawn, allerdings nicht für jeden Spieler. Um dieses Reittier muss also in der Gruppe gewürfelt werden. Dann haben wir noch den Eisenhufzerstörer, welcher im mythischen Schwierigkeitsgrad bei Schwarzfaust dropt, sowie das Flugreittier Sonnenfalke der Spitzen, ein Loot-Mount beim Weltboss Rukhmar.

Eine Liste aller neuen Reittiere gibt es wie gewohnt in unserer Übersicht der Reittiere aus WoD.

Drop-Mounts aus Warlords of Draenor


Bluthufbulle

Bluthufbulle
Dropt bei: Nakk der Donnerer
Ort: Nagrand
Respawn-Zeit: ca. 20 Stunden
Schon lange jagen die Mitglieder des Kriegshymnenklans diese Grollhufe, um ihre blutrote Haut für Schlachtstandarten zu verwenden.

 


Scheckiger Wiesentrampler

Scheckiger Wiesentrampler
Dropt bei: Luk'hok
Ort: Nagrand
Respawn-Zeit: 6-8 Stunden
Mit seinem langen Rüssel kann dieser Elekk Nahrung erschnüffeln, Gefahren umgehen und Leckerlis aus Eurer Tasche stibitzen, wenn Ihr gerade nicht hinseht.

 


Mächtiger Grauhauer

Mächtiger Grauhauer
Dropt bei: Gorok
Ort: Frostfeuergrat
Respawn-Zeit: 7-8 Stunden
Wirft seine Hauer einmal im Jahr ab und ist äußert schüchtern, bis sie nachgewachsen sind.

 

 


Saphirblaue Flussbestie

Saphirblaue Flussbestie
Dropt bei: Schlickhaut
Ort: Talador
Respawn-Zeit: 12-28 Stunden
Die Farbe des Tiers ähnelt dem klaren Blau der Flüsse Draenors und macht es für Raubtiere im Wasser nahezu unsichtbar.

 


Flinker Brisenschreiter

Flinker Brisenschreiter
Dropt bei: Pfadläufer
Ort: Schattenmondtal
Respawn-Zeit: 6-8 Stunden
Die Draenei haben dieses Reittier, das schnellste aller Talbuks, mit der Aufgabe betraut, ihre Boten und Nachrichten sicher an ihre Ziele zu bringen.

 


Sonnenhautgronnling

Sonnenhautgronnling
Dropt bei: Rammfaust
Ort: Gorgrond
Respawn-Zeit: 48-96 Stunden
Liebt die Sonne und hasst alles andere.

 

 


Garn Nachtheuler

Garn Nachtheuler
Dropt bei: Nok-Karosh
Ort: Frostfeuergrat
Respawn-Zeit: 20 Minuten
Die Garn gehören zu den gefährlichsten Raubtieren in Draenor und jagen immer im Rudel.

 

 


Eisenhufzerstörer

Eisenhufzerstörer
Dropt bei: Schwarzfaust
Ort: Schwarzfelsgießerei (Mythic)
Es wird behauptet, dass Häuptling Schwarzfaust die feurige Rüstung für die Schlachtgrollhufe der Eisernen Horde selbst entworfen hat.

 

 


Sonnenfalke der Spitzen

Sonnenfalke der Spitzen
Dropt bei: Rukhmar (Weltboss)
Ort: Spitzen von Arak
Wenn man in die Augen dieses mystischen Wesens blickt, hat man das Gefühl, man würde in das Herz der Sonne starren. Beim Reiten ist das Tragen einer Schutzbrille anzuraten.

 

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.