World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Erfolgs-Reittiere in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 12.10.2014 um 17:25

In den vergangenen Wochen haben wir zahlreiche Reittiere aus Warlords of Draenor nach Kategorien vorgestellt. Heute sind Mounts an der Reihe, die man durch Erfolge bekommt. Nachfolgend eine Liste der Reittiere mit Bildern, samt Link zum Erfolg mit weiteren Details.

Erfolgs-Reittiere aus Warlords of Draenor


Kernhund

Kernhundkette
Erfolg: Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht
Bis zum Kern geschmolzen!

 

 

 


Blutschreitergronnling

Blutschreitergronnling
Erfolg: Ruhm des Draenor-Schlachtzüglers
Wenn man sich erst einmal mit einem Gronnling "angefreundet" hat, wird er seinen Reiter bis zu seinem Tod begleiten.

 

 


Schwarzstahlkampfeber

Schwarzstahlkampfeber
Erfolg: Gildenruhm des Draenorschlachtzüglers
Weigert sich zu rennen, wenn sein Schädel nicht mit schweren Metallstacheln bedeckt ist. Das stärkt sein Ego.

 

 


Frostebenenkampfeber

Frostebenenkampfeber
Erfolg: Ruhm des Draenorhelden
Ohne dieses coole Hauerpiercing würde er sich in dem Outfit echt bekloppt vorkommen.

 

 

 


Gepanzerter Frosteber

Gepanzerter Frosteber
Erfolg: Fortgeschrittene Viehhaltung
Ernährt sich praktisch ausschließlich von gefrorenen Beeren. Gibt sich jedoch auch mit dem Geschmack von langsamen Fremdlingen zufrieden.

 

 


Gepanzerter Frostwolf

Gepanzerter Frostwolf
Erfolg: Der Stallmeister
Er ist dazu ausgebildet, das harsche Wetter des Frostfeuergrats zu überleben, also kuschelt er, als würde sein Leben davon abhängen.

 

 


Todesrad des Kriegsherren

Todesrad des Kriegsherren
Erfolg: Todesrad des Kriegsherrn
Dieses brüllende Ungetüm wird häufig als ""Goblinrasenmäher"" bezeichnet, da dieses knurrende Monstrum Feinde behandelt, als wären sie aus Gras... das bereit ist, gemäht zu werden.

 

 


Kriegsyeti des Herausforderers

Kriegsyeti des Herausforderers
Erfolg: Herausforderungskriegsherr: Silber
Glücklicherweise bewegen sie sich schnell und hinterlassen nur den Geruch.

 

 

 


Zügel des Smaragddrachen

Zügel des Smaragddrachen
Erfolg: Drachenerwachen
Ob der Smaragddrache selten ist? Ihr habt ja keine Ahnung. Wenn ich von jedem, der mich das fragt, eine Silbermünze kriegen würde, hätte ich schon vor Jahren meinen Ruhestand antreten können.

 

 


Boshafter Kriegswidder

Boshafter Kriegswidder
Erfolg: Wilder Kämpfer
Bevor er Eure empfindlichsten Körperregionen nicht mit seinem Kopf rammt, hat er Euch nicht wirklich als seinen Reiter akzeptiert.

 

 


Boshafter Kriegsraptor

Boshafter Kriegsraptor
Erfolg: Wilder Kämpfer
Weil scharfe Zähne und Klauen einfach nicht ausreichen.

 

 

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.